„Die vier Säulen des Glücks“

Bazi Suanming basiert auf den Geburtsdaten und -ort der Person. Dadurch lassen sich sehr genaue charakterliche Grundzüge aber auch körperliche Grundkonstitutionen errechnen. Dies geschieht mit Formeln, die von Chinesen vor mehreren tausend Jahren entwickelt wurden. Es hilft uns festzustellen, was auszugleichen ist um in körperliche und emotionale Balance zu kommen. Bazi Suanming bietet die Möglichkeit einer Charakteranalyse, in der persönliche Stärken und Schwächen, das soziale Umfeld und Miteinander, Führungsqualitäten und vieles mehr genau analysiert werden können. Wir verstehen uns, unseren Geist und unseren Körper besser. Es hilft uns, unsere eigenen Verhaltensmuster zu erkennen und gegebenenfalls zu verändern. In soziale Verbindungen, (z.B: Eltern – Kind, Partnerschaft) und auch in die Position des anderen erhält man Einblicke und lernt sie so zu verstehen.

* Wo sind meine Talente und Begabungen und wie kann ich sie voll zur Geltung bringen?

* Wann sind für mich günstige, wann weniger günstige Zeiten?

* Wie gestalte ich meine familiären und partnerschaftlichen Beziehungen?

* In welchen Bereichen kann ich Geld verdienen?

* Wie sieht es mit meiner körperlichen Grundkonstitution aus?

 

Rechtlicher Hinweis: Nach dem aktuellen Stand von Wissenschaft ud Schulmedizin sind die Existenz von Morphogentischen-, Energie- und Informationsfeldern wissenschaftlich nicht anerkannt. Bei den Berechnungen (Bazi Suanming/Feng Shui) und Schlafplatzuntersuchungen des Hauses geht es nicht um eine Behandlung des physischen Körpers, sondern um das Erkennen und Harmonisieren von Störungen im Energiefeld. Die Berechnungen und Untersuchungen des Hauses ersetzen nicht den Gang zum Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.