Coaching Privatpersonen


„Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung“



Mit Hilfe der instrumentalen Biokommunikation ist es möglich Erfolgsverhinderungs-, Sabotage- und Boykottprogramme bei Menschen zu erkennen, zu transfomieren und gleichzeitig die Visoin eines vollkommenen Lebens zu erkennen. 

Die Einsatzbereiche sind vielfältig, u.a.:

• Unterstützung bei der Verwirklichung von Zielen

• Blockaden erkennen und transformieren

• neue Gewohnheiten entwickeln helfen

• Transformation von Ängsten

• Wahrnehmung der wirksamen Energien 

• Menschen in ihre Kraft bringen

 

Coaching Unternehmen

„Wer in einem Unternehmen weiterhin das tut, was er immer getan hat, wird bestenfalls das haben, was er immer hatte!“



Wenn ein Unternehmen stagniert oder gar in einer Krise steckt, bedeutet das, dass der Energiefluss im Unternehmen blockiert ist. Verhaltensweisen, die früher erfolgreich waren, sind heute wirkungslos. Oft werden dann Anstrengungen erhöht, doch der Erfolg bleibt weiterhin aus. 



Der Unternehmens-Energetiker betrachtet jedes Unternehmen als ein biologisches System, welches die Summe der dort wirksamen Einzelenergien von Chef und Mitarbeitern ist. Mit der Radionik ist es möglich Erfolgsverhinderungs-, Sabotage- und Boykottprogramme zu erkennen und zu transfomieren.

 



Was ist Radionik?


Radionik ist eine Methode bzw. eine Technik, mit der Gedanken, Energien, Informationen und Schwingungen übertragen werden können.
Eine Grundannahme der Radionik geht davon aus, dass alles aus Energie und Schwingung (= Information) besteht, und demzufolge auch alles mit Energie und Information verändert und bearbeitet werden kann. Dies wurde durch zahlreiche Studien in der Quantenphysik belegt. Radionikgeräte helfen dem Radioniker bei der Analyse und der Behandlung von feinstofflichen Blockaden und bei der optimalen Übertragung der Schwingungen.



Ich arbeite beim Coaching mit der Radionik, da mit ihrer Hilfe diese Themen schnell auf der Hand sind , wir können sie direkt besprechen und bearbeiten. Es gibt unterschiedliche Programme, u.a. setze ich das FOKUS ener.GEH.tika ® ein, da es durch ein Ampel-System (rot=blockierte Energie, grün fließende Energie) sehr deutlich und verständlich anzeigt, was das Thema ist.



 

FOKUS ener.GEH.tika ®


Mit dem Gedanken fängt ALLES an – im Geistigen wird ausnahmslos die Ursache für ALLES gelegt – kein Ding kann sein, ohne dass es vorher im Gedanken war. In der Umkehrung: ALLES das, was DU in deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen – ohne Ausnahme. DU bist selbst der Architekt DEINES Schicksals!
Durch die Macht DEINER Gedanken bist DU Mitschöpfer dieses Universums! Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größte Feind oder der beste Freund. Wenn der Mensch sein Denken ändert, erweitert er sein Bewusstsein.



 

Wie arbeitet FOKUS ener.GEH.tika ®?


FOKUS ener.GEH.tika ® scannt in nur wenigen Sekunden das Energie und Informationsfeld von biologischen Systemen (Mensch, Tier, Firmen...) und zeigt den momentanen Status an. Nach der Analyse können alle getesteten Parameter korrigiert und optimiert werden.
FOKUS ener.GEH.tika ® verwendet für die Korrektur keine im Programm hinterlegten Frequenzen, sondern holt die notwendigen Informationen und Schwingungen aus dem morphogenetischen Feld und korrigiert so lange, bis das System (Mensch...) sich optimiert hat.



 

Wozu dient FOKUS ener.GEH.tika ®?


FOKUS ener.GEH.tika ® leistet einen Beitrag aktiv am eigenen Wohlbefinden mitzuarbeiten. Die Radionik bietet eine wertvolle Ergänzung zu anderen Methoden und lässt sich mit allen Verfahren kombinieren. Dabei soll es nicht den Arzt oder Therapeuten ersetzen.
FOKUS ener.GEH.tika ® ist die perfekte Hilfestellung und Unterstützung, um eine körperliche, geistige und energetische Ausgewogenheit zu erreichen.



Anwendungsgebiete:


u.a. Partnerschaft, Privat, Erfolg, Geschäft, Gesundheit



 

Was ist FOKUS ener.GEH.tika ® ?


FOKUS ener.GEH.tika ® ist ein Quanten-Radioniksystem und somit computerunterstützte Bewusstseinsarbeit.




 

Rechtlicher Hinweis: Nach dem aktuellen Stand von Wissenschaft ud Schulmedizin sind die Existenz von Morphogentischen-, Energie- und Informationsfeldern wissenschaftlich nicht anerkannt. Bei den Berechnungen (Bazi Suanming/Feng Shui) und Schlafplatzuntersuchungen des Hauses geht es nicht um eine Behandlung des physischen Körpers, sondern um das Erkennen und Harmonisieren von Störungen im Energiefeld. Die Berechnungen und Untersuchungen des Hauses ersetzen nicht den Gang zum Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.